Über uns

Im Mai 2014 konnte der von Frau Veronika Röcher geführte Kosmetiksalon „Apart“ in Koblenz-Horchheim sein 35 jähriges Jubiläum feiern und er hat sich in diesem Zeitraum zu einem angesehenen Kosmetikinstitut entwickelt.

Am 1.10.2014 habe ich dieses schöne Geschäft übernommen und freue mich sehr über meine zukünftigen Aufgaben.

Auf Sie persönlich abgestimmte und ausgesuchte Gesichts- und Körperbehandlungen, medizinische Fußpflege und verschiedene Wellnessangebote sind in meinem Behandlungsrepertoire enthalten. Außerdem erhalten Sie hochwertige deutsche Kosmetik- und Fußpflegeprodukte, die perfekt auf jeden Hauttyp und Hautzustand abgestimmt sind. Kleine Geschenkartikel und wertvolle Seifen runden unser Sortiment ab.


Das Team

Kosmetiksalon Apart - Das Team

Links: Jessica Lange, med. Fußpflegerin.
Rechts: Christiane Kurz, Kosmetikerin, med. Fußpflegerin, Wellness-Therapeutin.

Ich möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen:

Meine Name ist Christiane Kurz.
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin habe ich 1978 an der Berufsfachschule für Kosmetik in Köln mit Diplom abgeschlossen.
Meine zusätzlichen Qualifikationen im Wellnessbereich habe ich in verschiedenen Seminaren erworben.
Jahrelange Praxis und die daraus resultierenden Kenntnisse stelle ich gerne in den Dienst meiner Kunden.

Kosmetiksalon Apart - Christiane Kurz

Der Salon

Bildergalerie:

Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart
Kosmetiksalon Apart

Eine virtuelle Tour durch unseren Salon: